Kleines Update für das XoomFloppy Pro
Aufgrund einiger Rückmeldungen habe ich das XoomFloppy Pro ein wenig angepasst. Offenbar wird der Centronics-Anschluss für den IEEE-488-Port mehr benötigt, als ich dachte. Deshalb habe ich versucht, mit minimaler Vergrößerung der Platine, diesen noch unterzubringen. Das Ergebnis ist die XoomFloppy Pro II.


